Jucken Hämorrhoiden? Die Lösung für Ihre juckenden Hämorrhoiden

Wenn Sie fürchten, dass Sie Hämorrhoiden haben, könnten Sie Fragen, juckt dieser Zustand. Leider tut er es. In der Tat ist es eines der Anzeichen für das Vorhandensein von Hämorrhoiden.

Egal, ob Sie interne oder externe Hämorrhoiden haben, Sie können an unerträglichem Juckreiz leiden. Menschen mit externen Hämorrhoiden können jedoch dieses Symptom mehr und häufiger spüren, als solche mit internen Hämorrhoiden. Sie wundern sich vielleicht, warum es geschieht und was Sie tun können, um diese Reizung zu vermindern.

Eine Menge Faktoren können den Juckreiz von Hämorrhoiden verursachen. Biologisch gesehen ist die Entzündung einer der Gründe. Eine entzündete Fläche wird höchstwahrscheinlich mit weißen Blutkörperchen und Flüssigkeit gefüllt. Hier entstehen der Juckreiz und die Irritation durch die Dehnung des Körpergewebes, um die weißen Blutkörperchen und die überschüssige Flüssigkeit aufzunehmen.

Ein weiterer Grund für den Juckreiz von Hämorrhoiden ist die Reibung der Klumpen gegen die umgebende Haut. Dieser ist üblich bei Menschen mit externen Hämorrhoiden. Abgesehen vom Reiben sind die großen Klumpen von Hämorrhoiden Hindernisse bei Ihrem Stuhlgang. Aus diesem Grund müssen Sie härter drücken. Dies führt zu schmerzhaften Hämorrhoiden. Sie würden nicht mehr in der Lage sein, alle Fäkalien in Ihrem Analbereich abzuwischen. Die verbleibenden Fäkalien können Hautausschläge oder Infektionen verursachen. Die Hautausschläge oder Infektionen können weitere Irritationen und Juckreiz verursachen.

Ein weiteres Problem mit internen Hämorrhoiden ist das Reiben von Klumpen gegen die angrenzenden Schleimhäute. Dies führt zur Produktion von zusätzlichem Schleim, der diese Irritationen und Juckreiz weiter verschärft. Neben innerem Juckreiz kann die zusätzliche Sekretion herausströmen. Der Schleim kann die Haut trocken und wieder führt dieses zu Entzündung und Juckreiz.

Hämorrhoiden-Juckreiz kann durch andere Gründe verursacht werden. Diese Gründe sind: Reibung von Kleidung, für längere Zeit gehen oder sitzen, die Feuchtigkeit im betroffenen Bereich tolerieren, Verzehr von stark gewürzten Speisen, den Bereich häufig und kaum abwischen.

Hämorrhoiden oder nicht, Sie tendieren, etwas zu kratzen, was juckt. Nun sollten Sie gewarnt sein, dass das Kratzen der juckenden Gegend die Situation verschlimmert. Die verkratzte Haut bewirkt, dass mehr Irritationen und Juckreiz entstehen, und schlimmer noch, eine andere Entzündung. Darüber hinaus entstehen blutende Hämorrhoiden. Ohne Beihilfe von der aktuellen und oralen Medizin macht es schwierig für Sie, diese unerträgliche Situation zu beseitigen.

Der effektivste Weg Juckreiz loszuwerden ist, die Hämorrhoiden selbst zu behandeln. Wenn dies nicht sofort möglich ist, können Sie noch einige Dinge tun, die das Juckreiz- Symptom lindern.

Gute Hygiene ist eine gute Praxis. Das Gebiet trocken und sauber zu halten wird das Jucken lindern oder sogar verhindern. Wenn es um Kleidung geht, tragen Sie lockere Kleidung, um Reibung zu vermeiden. Außerdem sollten Sie den Bereich mit trockenem und geruchsneutralem Papier auf sanfte Weise abwischen.

Wie bereits erwähnt, sind Medikamente eine Möglichkeit, den Juckreiz zu entfernen. Es gibt heutzutage eine Menge von Arzneimittel, die nicht nur die Beschwerden lindern, sondern auch die Hämorrhoiden behandeln.

Jucken Hämorrhoiden? Die Antwort ist ja. Jedoch sollten Sie sich keine Sorgen machen denn es gibt eine Menge Dinge, die Sie tun können, um die Reizung zu lindern.