Was sind externe Hämorrhoiden und wie werden sie behandelt? Eine der besten Möglichkeiten ist, mit dem Rest des medizinischen Teams vorausschauend zu handeln. Bevor Sie Ihren Arzt hinsichtlich der externen Hämorrhoiden konsultieren, müssen Sie sicherstellen, dass Sie für Ihren Hausarzt für regelmäßige Termine zur Verfügung stehen. Je nach Symptomen und Anzeichen, die vorhanden sein können, muss der Arzt Sie auf mehr als einen Arzt verweisen. In einigen Fällen kann der Hausarzt die Person an einen rektalen oder Dickdarm-Chirurgen oder ein Gastroenterologen für korrekte Auswertung und Behandlung des Leidens verweisen. Bei der Behandlung Ihrer Erkrankung müssen Sie vorbereitet sein, so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Schreiben Sie die Symptome auf
Bevor Sie zum eigentlichen Arzttermin aufbrechen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Symptome aufschreiben, die Sie gerade wegen dem Zustand haben. Es wird auch hilfreich sein, wenn Sie genau bestimmen können, wie lange diese Erscheinungen dort waren.
Schlüsselinformationen
Was sind externe Hämorrhoiden und wie werden sie behandelt? Wichtige persönliche Informationen können auch hilfreich bei der Ermittlung der möglichen auslösenden Faktoren sein, die den Zustand verschlimmern können. Vor diesem Hintergrund kann es hilfreich sein, wenn Sie diese Informationen aufschreiben. Einige der wichtigsten Informationen, die Sie in die Liste aufnehmen sollten, sind die folgenden:
• Aktuelle Diät
• Typische Stuhlganggewohnheiten
• Lebensmittel, die Sie in der Regel essen
• Ballaststoffaufnahme
• Medikamente
• Nahrungsergänzungen
• Vitamine
Abgesehen von den Schlüsselinformationen, wird es auch hilfreich sein, wenn Sie ein paar Fragen aufschreiben, die Sie möglicherweise interessieren, Ihren Arzt zu Fragen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Unsicherheiten während der Sprechstunde geklärt werden können.
Chirurgische Eingriffe
Was sind externe Hämorrhoiden und wie werden sie behandelt? Die meiste Zeit werden die Eingriffe gegen die Hämorrhoiden höchstwahrscheinlich die Schritte umfassen, die Sie selbst durchführen können. Eines der am deutlichsten Eingriffe, die Sie tun können, ist die Modifikation von Ihrem aktuellen Lebensstil. Es gibt jedoch einige Fälle, die Medikamente und Operationen zur Behandlung des Zustandes erforderlich machen.
• Hämorrhoidektomie ist auch bekannt als Entfernung von den Hämorrhoiden. Bei diesem Verfahren muss der Chirurg das überschüssige Gewebe herausschneiden, das wahrscheinlich zu Blutung im rektalen Bereich führt. Dieses Verfahren kombiniert mit anderen Verfahren hilft dem Arzt eine optimale Wirkung zu erzielen. Unter den Zusatztechniken wird der Einsatz von Beruhigungs- und Betäubungsmittel als einige der häufigsten betrachtet. Unter den chirurgischen Techniken, die für Sie verfügbar sind, ist diese Methode die effektivste und ist das komplette Verfahren, um wiederkehrende schwere Hämorrhoiden zu verhindern. Sie können jedoch einige Komplikationen wie Infektionen der Harnwege und temporäre Probleme bei der Blasenentleerung erwarten.
• Eine weitere chirurgische Technik, die Ihr Arzt und Ihr Chirurg für Sie überlegen könnten, ist Hämorrhoiden Heften. Diese Methode kann helfen, den Blutfluss zum betroffenen Gewebe zu unterbrechen. Dieses Verfahren führt im Allgemeinen zu weniger Schmerzen, im Vergleich zu dem zuvor genannten Verfahren. Dadurch kann die Person mit dem Zustand so bald wie möglich zu den normalen Tätigkeiten zurückkehren.