Hämorrhoiden und keine Krankenversicherung! Was können Sie tun?

Jeder Hämorrhoiden-Leidende wird zugeben, dass diese Infektion qualvoll und peinlich ist. Doch trotzdem hassen viele von ihnen, zu einem Arzt zu gehen. Es kann sein, weil sie sich schämen oder weil sie keine Krankenversicherung haben.

Obwohl professioneller Rat immer noch am besten ist, können die Patienten den Zustand loswerden, ohne ihre Ärzte zu besuchen. Mit nur wenigen Veränderungen im Lebensstil und einigen natürlichen Tipps können sie ihren erschwerenden Zustand abschaffen. Bitte auch berücksichtigen, dass das Ergebnis sich nicht sofort zeigt. Es kann eine Woche oder länger je nach Schwere der Infektion dauern.

1. Essensgewohnheit

Eine der einfachsten Möglichkeiten zur Beseitigung der Hämorrhoiden und vielleicht anderen Arten von Infektionen, ist die richtige Art und richtige Menge an Nahrung zu essen.

Sie sollten zusätzliche Faser nehmen und fettige oder würzige Mahlzeiten vermeiden – das heißt, dass man Fast-Food links liegen lassen muss.

Beginnen Sie den Tag mit einigen ballaststoffreichen Getreideflocken als Frühstück. Mischen Sie es mit etwas Gemüse und Obst. Trinken Sie viel Flüssigkeit, denn Hydratation ist extrem wichtig. In nur einem Tag oder zwei wird die Infektion weniger qualvoll sein.

2. Bewegung

Es wird effizienter, wenn die richtige Ernährung durch regelmäßige Bewegung unterstützt wird. Eine gute halbe Stunde von Aerobic auf einer täglichen Basis wird die Gesundheit einer Person erheblich verbessern und wird schließlich bei der Heilung der Infektion helfen. Laufen oder schnelles Gehen für 30 Minuten oder mehr pro Tag kann auch von Vorteil sein. Es wird fast sofort Ergebnisse zeigen.

3. Positive Stimmung

Stress und Angst sind Faktoren, die zur Verschlechterung des Zustands beitragen. Es wird daher dringend empfohlen, die positive Stimmung im Laufe des Tages zu halten. Nehmen Sie an einigen Aktivitäten teil, die weniger stressig sind. Nehmen Sie an einigen Spielen teil, verbringen Sie Zeit mit Freunden oder beteiligen Sie sich an spirituellen Veranstaltungen. Versuchen Sie, Ihre Gedanken von den Problemen des Tages abzulenken. Einfach ein glückliches Leben leben, dadurch kann man einige gesundheitliche Probleme fernhalten. Damit kann man auch den Besuch eines Arztes vermeiden.

4. Rezeptfreie Behandlungen

Diese Art von Behandlungen kann in topischer oder oraler Form kommen. Zu den topischen Behandlungen gehören Zäpfchen und Cremes, die Hydrocortison enthalten. Pads, die eine betäubende Substanz oder Hamamelis enthalten, können auch verwendet werden. Zu den oralen Medikamenten gehören Ibuprofen, Aspirin oder Paracetamol. Diese können eingenommen werden, um die Beschwerden kurz zu lindern.

5. Sauberer Analbereich

Duschen Sie täglich, um sicherzustellen, dass der Analbereich gründlich mit warmem Wasser gereinigt wird. Es gibt keine Notwendigkeit, Seife zu verwenden, um diese Region zu waschen. In der Tat kann es nur das Problem verschärfen. Bleiben Sie von duftenden oder alkoholbasierten Tüchern fern. Trocknen Sie den Analbereich nach der Dusche sorgfältig mit einem Fön.

Darüber hinaus verwenden Sie niemals trockenes Toilettenpapier, wenn Sie den After nach dem Stuhlgang reinigen. Verwenden Sie stattdessen die duftfreien Feuchttücher.

6. Sitzbad

Baden Sie routinemäßig in einem Sitzbad. Stellen Sie sicher, dass der Analbereich im warmen Wasser 15 Minuten zweimal oder dreimal täglich getränkt ist. Ein Sitzbad kann in jeder Apotheke erworben werden.

7. Kalte Kompresse

Hämorrhoiden sind in der Regel geschwollen. Eine Möglichkeit, die Schwellung zu vermindern, ist eine kalte Kompresse auf den Analbereich anzuwenden.