Was haben Hämorrhoiden und Pickel gemeinsam? Das ist im Moment die Frage der meisten Menschen. Nun, im Zusammenhang mit diesen Anliegen, lautet die Antwort ziemlich einfach – nichts. Diejenigen, die unter dem gefürchteten Problem im rektalen Bereich leiden, würden nur ahnungslos sein, wenn sie anfangen, Akne die Schuld zu geben. Um mehr über die Hämorrhoiden und Pickel zu erfahren (insbesondere in Bezug darauf wie sie sich voneinander unterscheiden), lesen Sie weiter.
Hämorrhoiden näher kennenlernen
Hier ist eine Frage, die von denjenigen gestellt werden sollte, die Hämorrhoiden haben: was löst eigentlich die Erkrankung aus? Während Experten immer noch unsicher sind, was genau zur Hämorrhoiden-Bildung führt, sind sie sich bewusst, dass das Phänomen mit übermäßigem Druck (vor allem auf die Venen im Analbereich) verknüpft ist. Die meisten von ihnen glauben auch ungewöhnliche vaskuläre Strukturen bilden sich aufgrund der Schwellung und Dehnung – beide treten beim Stuhlgang auf.
Nach dem Lernen über die Ursachen des Hämorrhoiden-Dilemma, sollten Menschen, die gerne ihr Wissen erweitern möchten, eine andere Frage angehen: Was sind die wichtigsten Symptome von Hämorrhoiden? Hier sind die Antworten darauf:
• Blutungen, sie sollten nur beim Stuhlgang auftreten (diejenigen, die schon Blut auf ihrer Unterwäsche sehen, könnten ein sehr ernsthaftes Gesundheitsproblem haben, und sollten so bald wie möglich zum Arzt)
• Gefühle von Juckreiz im Analkanal (externe Hämorrhoiden zu kratzen würde sicherlich Schmerzen verursachen)
• Pochen in der betroffenen Region (da eine Hämorrhoide geschwollen sein könnte, sollte dieses Symptom nicht etwas Unerwartetes sein)
Apropos Pickel
Nun, da die Wurzeln und die Symptome von Hämorrhoiden vom Tisch sind, ist es Zeit, sich auf die Ursachen und Manifestationen von Pickeln zu konzentrieren (Dies ist immerhin eine Hämorrhoiden und Pickel-Diskussion). Nun, Öl -Anhäufung verursacht Akne. Die Haut produziert natürlich eine ölige Substanz aus Gründen der Beseitigung von abgestorbenen Hautzellen. Normalerweise bewegt sich das Öl (zusammen mit dem Dreck, den sie angesammelt hat) an die Oberfläche der Haut, so dass es leicht abgewaschen werden kann.
Was passiert, wenn diese Bewegung blockiert wird? Nun, dann enden alle möglichen Verunreinigungen in den Hautporen, wodurch sich wiederum Mikroben in der Anzahl erhöhen. Um es einfach auszudrücken, sind Pickel eine Form der Infektion. Für die Frage der Symptome erscheinen Pickel oft als rötliche, geschwollene Knötchen, die mit weiß-farbigem Eiter gefüllt sind. Diese infizierten Pickel loszuwerden ist in der Regel so einfach wie die Anwendung Salben und Cremes.
Eine faszinierende Verbindung
“Salben und Cremes” sind Wörter, mit denen die Menschen die unter Hämorrhoiden leiden, vertraut sind. Hämorrhoiden-Cremes sind vorhanden, und sie sind die häufigste Heilung zum anal-rektalen Dilemmata. Da das erwähnt worden ist, ist es passend, endlich die einzige Verbindung zwischen den zwei sehr unterschiedlichen Zuständen zu erwähnen: immer mehr Akne-Leidende benutzen topische Arzneimittel, die für Probleme in der rektalen Region bestimmt sind (abgesehen von der Tatsache, dass Hämorrhoiden-Creme ihre Gesichter schädigen kann).
Hämorrhoiden und Pickel alles in allem sind nicht wirklich miteinander verbunden, außer im Hinblick auf die Risikobereitschaft der Menschen.