Es gibt viele Menschen, die die Anzeichen von Herpes als Hämorrhoidal-Krankheit und umgekehrt verwechseln. Dies ist möglicherweise der Grund, warum viele sich auch Fragen, wie Hämorrhoiden und Herpes zu unterscheidensind. Beide Zustände können sehr schmerzhaft sein, da diese Ihre Genitalien betreffen. Es ist auch möglich, dass Sie beides haben. Letzteres geschieht, wenn sich Blasen auf Ihren Hämorrhoiden bilden, die den Zustand doppelt schmerzhaft und äußerst strapaziös machen wird.
Um mehr darüber zu erfahren, wie man die Hämorrhoidal-Krankheit und Herpes unterscheidet, ist hier eine Vorschau der wichtigen Punkte über jeden Zustand.
Mehr über Hämorrhoiden
Der Zustand geschieht, wenn die Venen in Ihrem Analkanal anschwellen. Die Schwellung kann extern oder intern sein, aber Sie können auch an beiden Arten zur gleichen Zeit leiden.
Diese Art der Erkrankung kann durch viele Faktoren entstehen.
• Möglicherweise sind Sie anfällig für das Entstehen, wenn die Venen in Ihrem rektalen Bereich oft einer Menge Druck ausgesetzt sind.
• Dies kann auch durch den Druck verursacht werden, den Sie ausüben, wenn Sie Ihren Stuhl abgeben.
• Sie können auch für den Zustand anfällig sein, wenn Sie übergewichtig sind.
• Dies kann auch passieren, wenn Sie Durchfall haben, da sich der Druck auf die Venen in Ihrem Analkanal erhöht hat.
• Es ist auch üblich bei Frauen, die in den letzten sechs Monaten der Schwangerschaft sind. Zu diesem Zeitpunkt gibt es ständigen Druck auf die Blutgefäße in der Beckenregion. Der Fall kann noch schlimmer werden, wenn sie das Baby in einer normalen Routine entbinden.
Die häufigsten Symptome, die erlebt werden können, egal ob Sie unter dem internen oder externen Typ der Erkrankung leiden, gehören Juckreiz, Schmerzen im rektalen Bereich und Blutstreifen beim Stuhlgang.
Mehr über Herpes
Viele Menschen, die unter Herpes leiden, erkennen nicht, dass sie den Zustand bereits haben, aufgrund milder Symptome, die ähnlich wie Hämorrhoiden sind. Dies ist eine gewöhnliche sexuell übertragbare Krankheit oder auf Englisch STD genannt (Sexually Transmitted Disease), die durch Übertragung des Virus erworben werden kann. Sie können anfällig für diese sein, wenn Sie Sex mit jemandem hatten, der ein Träger des Virus ist, egal ob Sie es oral, anal oder vaginal getan haben. Das alarmierende daran ist, dass Sie sich möglicherweise nicht bewusst sind, dass Ihr Partner bereits die Krankheit hat, da dieser sich auch nicht darüber bewusst sein kann.
Die Symptome der Erkrankung können Tage nach Erwerb des Virus erlebt werden, aber dies kann auch Monate oder sogar Jahre dauern. In vielen Fällen ist der erste Ausbruch mild, daher ist er auch unbemerkt.
Zu den häufigsten Symptomen von Herpes gehören alle Arten von Unregelmäßigkeit auf der Haut. Dies kann in Form von Bläschen oder Pickeln im Genitalbereich kommen, der mehrere Wochen dauern kann, zu heilen. Es gibt keine dauerhafte Heilung für die Krankheit, also sobald Sie mit dem Virus diagnostiziert wurden, wird die Behandlung fortlaufend sein.
Dies ist eine der bekanntesten Antwort, wenn man darüber redet, wie man Hämorrhoiden und Herpes unterscheiden kann. Der erste Zustand kann mit Medikamenten, Schmerzmittel oder Operation behandelt werden. Sie können auch verhindern, dass es immer schlimmer wird, indem Sie Ihren Lebensstil und Essgewohnheiten ändern. Das gleiche kann man von Herpes nicht sagen.