Hämorrhoiden sind übliche Vorgänge im Körper durch die Erweiterung der Blutgefäße, weil großer Druck während des Prozesses der Ausscheidung durch den Anal-Trakt erlebt wird. Ihre Existenz kann jeden beeinflussen, und mit der Zeit kann der Zustand chronisch werden, wenn sie unbehandelt bleiben. Weil der Zustand normalerweise asymptomatisch in der Natur ist, bemerken die meisten Menschen nicht seine Präsenz, es sei denn er wird spürbar während der Analhygiene oder wenn Juckreiz und Schmerz während des Stuhlgangs vorhanden ist. Obwohl Komplikationen selten aus diesem Zustand der Haut entstehen, müssen Personen auf Anzeichen von weiteren Problemen wie Infektionen aufpassen.
Beschwerden von Hämorrhoiden gliedern sich in interne oder externe, je nach anorektalem Bereich wo sie entstehen. Beide Umstände können Symptome von Schmerzen, Reizung, Rötung, Schwellung und Blutstreifen im Stuhl vorlegen.
Episoden von Hämorrhoiden sind in der Regel akut und gelöst, wenn sie die richtige Behandlung erhalten. Jedoch führen wiederkehrende Vorfälle zum Verdacht einer Infektion, vor allem wenn die medizinischen Maßnahmen nicht wirksam bei der Heilung sind. Mediziner halten es für wichtig, die Frage zu stellen “Was sind infizierte Hämorrhoiden und wie werden sie behandelt?” wann immer Beratung bei solchen Umständen erfolgt.
Obwohl nur selten berichtet, sind infizierte Hämorrhoiden eine der Komplikationen, die durch wiederkehrende Episoden entstehen oder sich die Heilung der Erkrankung verlängert. Eine Infektion der Krankheit ist ungewöhnlich und kann unbemerkt oder fehldiagnostiziert werden, es sei denn eine gründliche Untersuchung wird durchgeführt. Man muss wissen, was infizierte Hämorrhoiden sind und wie man sie behandelt. Symptome für den infizierten Zustand sind vergleichbar mit denen, die nicht infiziert sind, jedoch unterscheiden sich einige Indikatoren der Infektion und oft identifizieren sie die Komplikation, die angezeigt werden.
Die Ärzte suchen oft definitive Zeichen wie kontinuierliche Episoden von Fieber, das gekennzeichnet ist durch eine Temperatur von 37.8°C (100°F) und darüber, erhöhte Schmerzen in der betroffenen Region sowie Hinweise auf offene Wunden und Sekrete im Bereich von den Hämorrhoiden. Die Diagnose von Hämorrhoidal-Infektionen erfolgt durch körperliche Untersuchung der Gegend von medizinischem Fachpersonal, und manchmal durch den Erhalt einer Probe der Sekrete aus dem betroffenen Gebiet um auf die Art der Infektion getestet zu werden welche in das Hautgewebe drang.
Zu wissen, was infizierte Hämorrhoiden sind und wie sie behandelt werden erfordert Einarbeitung in die Symptome, und auch das konservative Management und die verfügbare aggressive medizinische Bewältigung zur Behebung der Komplikation und Linderung der Beschwerden. Pflege zu Hause umfasst Maßnahmen wie den Analbereich mit warmem Wasser zu waschen, und die Verwendung von Seife und von Toilettenpapier zu vermeiden ist, weil sie das Problem weiter reizen können.
Eis oder kalte Kompressen, für 15 bis 20 Minuten in regelmäßigen Abständen auf die betroffene Stelle legen, kann auch Linderung bei Schmerzen und Schwellung bieten. Sitzbäder und Anwendung der Salben wie z.B. Hydrocortison werden bei der Reduzierung des stechenden Gefühls helfen, und Entzündungen zu verringern, die auch vorhanden sein können.
Ärzte leiten die Behandlung in Richtung der Ausrottung der Symptome der Infektion. Analgetika und Antipyretika, Medikamente, die gezielt Fieber und Schmerzen reduzieren, werden oft verschrieben. Nach der Bestimmung der Art der Infektion, verschreiben Ärzte Antibiotika-Medikamente, die dem Körper helfen, gegen das Fortschreiten der Krankheit zu kämpfen. Je nach Medikament kann man angewiesen werden, die Medizin bis zu einer Woche zu nehmen, um maximalen Nutzen zu gewährleisten.
Die Kombination von Behandlungsmaßnahmen für infizierte Hämorrhoiden ist wichtig bei der Wiederherstellung der Gesundheit des Einzelnen. Trotz ihrer Seltenheit sollte man sich immer um die Bedürfnisse des Körpers kümmern, und medizinische Anleitung für Umstände suchen, die Beschwerden und mögliche Anzeichen von Komplikationen verursachen. Auf den eigenen Körper zu hören und geeignete Hilfe zu suchen, ist immer wichtig bei der Durchführung der Aktivitäten des täglichen Lebens mit einer optimalen Gesundheit.