Heutzutage fragen wir uns, ob eine Hämorrhoide platzen kann und was ist zu tun, wenn sie es tut? Ja, eine Hämorrhoide kann jederzeit platzen und wir könnten nicht einmal wissen, wann es passiert. Ein Platzen kann ziemlich peinlich für jedermann mit diesem Zustand sein, wenn man in der Öffentlichkeit ist. Ein Platzen ist kein lebensbedrohliches Ereignis, doch es kann ziemlich peinlich sein. Eigentlich lindert das Platzen die Schmerzen die mit dem Zustand verbunden sind. Hämorrhoiden die platzen, werden eine erhebliche Menge an Blut verursachen und in den meisten Fällen stoppt die Blutung von allein. Patienten benötigen eine Damenbinde, um die Flüssigkeit und das Blut von dem Platzen zu sammeln. Die Binde sollte den rektalen Bereich bedecken und sollte für 20 Minuten dort bleiben, weil es länger als ca. 10 Minuten dauert und Patienten müssen sofort einen Arzt aufsuchen.
Da wir nun die Antwort wissen auf “kann eine Hämorrhoide platzen und was ist zu tun, wenn sie es tut”, müssen wir jetzt wissen, was das Dilemma verursachen kann und wie es behandelt werden kann. Diese Krankheit wird durch rektalen Druck in der Regel aufgrund von Fettleibigkeit oder Verstopfung verursacht. Menschen, die in der Regel für längere Zeit sitzen und Männer, die schwere Gewichte heben sind auch anfällig für diesen Zustand. Der Druck in den Blutgefäßen wird dann die Ursache der Schwellung in den Venen sein und wird dann eine Hämorrhoide bilden. Dieser Zustand kann auftreten, wenn die Blutgefäße entzündet und bereit sind zu reißen. Während der Entzündung kann das betroffene Gebiet sehr schmerzhaft sein, aber sobald sie platzt, wird der Schmerz gelindert werden.
Also, kann eine Hämorrhoide platzen und was ist zu tun, wenn sie es tut? Wenn sie platzt, dann ist die beste Behandlung, die wir tun können nur warten, dass die Blutung stoppt. Wir können auch natürliche Heilmittel verwenden, um den Zustand zu behandeln. Sie können natürliche Zutaten anwenden, um die Schmerzen zu lindern während gleichzeitig die Blutung gestoppt und Schwellungen verringert werden. Sobald der betroffene Bereich geheilt ist, müssen wir Flüssigkeit und Ballaststoffaufnahme erhöhen, um die Stühle zu lockern, die wir ausscheiden. Bewegung ist auch erforderlich, um die Zirkulation des Blutes zu helfen, während zur gleichen Zeit der Darmbewegung geholfen wird. Hämorrhoiden entstehen von der Anstrengung der rektalen Gegend, deswegen müssen wir unsere Sitz-Zeit reduzieren, und gleichzeitig mit dem Tragen schwerer Gegenstände aufhören.
Patienten müssen ihre Ernährung mit Gemüse, Obst und Vollkornprodukte erhöhen, um die Chancen auf eine Verstopfung zu verringern und um den Stuhl aufzuweichen. Die meisten Patienten haben auch ein chirurgisches Verfahren, eine Hämorrhoidektomie genannt, worin ein schmaler Schnitt in dem betroffenen Bereich gemacht wird, um das Platzen zu veranlassen. Bei diesem Verfahren ist bekannt, dass über 95% der Fälle heilen und es hat eine sehr niedrige Komplikationsrate. Patienten können nach einer Pause von 7 bis 10 Tagen zu ihrer Arbeit zurückkehren.